JobRad-Gruppe erwirbt Mehrheitsbeteiligung an LOFINO

Mit der Beteiligung am HR-Technologieunternehmen LOFINO GmbH erweitert die JobRad Group ihr Produktportfolio um ein dynamisches und nachhaltiges Start-up. LOFINO bietet Unternehmen und ihren Mitarbeitenden flexible Budget- und Benefitlösungen, darunter ein Mobilitätsbudget.

Thomas Biermann und Oliver Hagen haben es geschafft: Nach dem erfolgreichen Aufbau der LOFINO GmbH seit der Gründung 2018 – nach nur 4 Jahren – erwarb zum Juni die JobRad Gruppe als Investor die Mehrheitsbeteiligung am Unternehmen.

Mit der Eingliederung in die JobRad Gruppe wird das Management neu aufgestellt: Dazu wechselt Sabine Hammes von JobRad in die Geschäftsführung von LOFINO, herzlich willkommen! Das Team freut sich auf frische Impulse und darauf die Marke durch neue Mann- & Finanz-Power auf dem Weg nach oben weiter wachsen zu sehen!

Gratulation zum Exit, lieber Thomas – wir sind gespannt, mit welcher neuen Business-Idee Du als nächstes um die Ecke fährst!

Alles Gute JobRad & LOFINO – roll on!