Wir sind Experten für Mobilität und Benefits
Starte deine Karriere bei LOFINO
Wir sind ein HR-Tech-Startup mit Standorten in Berlin und München. Unsere Produktschwerpunkte liegen in der Digitalisierung von HR- und Accounting-Prozessen wie z.B. der Handhabung von steuerbegünstigten Leistungen rund um Mitarbeiter-Benefits und dem Management von Mobilitätsbudgets. Im Vordergrund stehen dabei die Effizienz und Nachhaltigkeit unserer Produkte und Dienste.
Bei uns findest du anspruchsvolle Sachverhalte, kurze Entscheidungswege, flexible Handlungsspielräume und viel Platz für deine Ideen und Weiterentwicklung
Deinen Kolleg*innen ist das freundschaftliche Miteinander ebenso wichtig wie der fachliche Austausch. Ob Werkstudent oder Geschäftsführerin – voneinander und miteinander zu lernen ist unser Anspruch.
Was wir außerdem gemeinsam haben? Wir sind Menschen mit Teamgeist, hoher Eigenmotivation und Begeisterung für digitale und nachhaltige Themen.
Das macht dich neugierig? Lerne uns kennen und erfahre hier mehr über uns.
Das bieten wir dir
Deine Vorteile bei LOFINO
Flexible Arbeitszeiten und -Modelle
Wir unterstützen deine persönliche Freiheit und bieten flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, die wirklich zu deinem Leben passen: Du entscheidest, ob du in Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest und wann dein Arbeitstag beginnt.
So kannst du deine persönlichen Bedürfnisse optimal mit deiner Arbeit in Einklang bringen.
Faire Vergütung & LOFINO Benefits
Eine gute Atmosphäre ist wichtig – ebenso wie ein gutes Gehalt. Bei uns erhältst du eine faire und attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage jährlich.
Natürlich dreht sich bei uns alles um Mitarbeiterbenefits, von denen auch du profitieren wirst. Passend zu deiner Lebenssituation kannst du wählen, welches Extra du dir gönnst: Jobrad, Jobticket für ÖPNV, Lunch- und Webzuschuss und vieles mehr.
Dein Entwicklungsbudget
Wir möchten stetig besser werden. Das können wir als Unternehmen nur, wenn jede*r im Team die Ziele erreicht, die er*sie sich setzt.
Daher stellen wir dir ein individuelles Weiterbildungsbudget für Kurse, Konferenzen und mehr zur Verfügung.
Hybrides Arbeiten
Zu gelebter Autonomie gehört auch die Möglichkeit, an flexiblen Orten zu arbeiten. Beispielsweise in einem unserer Standorte in Berlin oder München – oder komplett remote. Nach Absprache kannst du bis zu 6 Wochen im Jahr im EU-Ausland arbeiten.
Mit regelmäßigen Begegnungen bleiben wir dennoch im Austausch und feiern auch unsere Erfolge gemeinsam.
Wertschätzung und kollegiales Miteinander
Unsere Arbeit ist geprägt von den Werten Vertrauen, Respekt und dem Handeln auf Augenhöhe. Wir schätzen eine transparente Kommunikation, glauben an uns selbst und vertrauen auf die Entscheidungen, die wir treffen.
Wir möchten unsere Stärken stärken und den Blick auf das richten, was jede*r besonders gut kann. Wir respektieren einander und arbeiten zusammen. Wir sind 1 Team.
Das klingt gut?
Wir suchen nach talentierten, ehrgeizigen und neugierigen Menschen, die unsere Teams in folgenden Positionen verstärken.
Lerne uns kennen
Bei uns kannst du in unterschiedlichen Postionen und Teams tätig werden. Damit du sie besser kennenlernen kannst, stellen wir dir unsere Teams vor.
So läuft der Bewerbungsprozess ab
Bewerbung
Bewirb dich mit deinem Lebenslauf über unser Karriere-Portal. Schreib uns ein paar Worte, warum du bei LOFINO arbeiten möchtest.
Auswahl
Wir sichten die Bewerbungen – in der Regel benötigen wir dafür maximal 2 Wochen.
Virtuelles Interview
Der nächste Schritt ist ein virtuelles Kennenlernen mit unserem People & Culture Team, um einen ersten Eindruck zu erhalten.
Case Study
Je nach Stellenprofil gibt es im Anschluss eine kleine Fallstudie, bei der wir sehen wollen, ob wir auch fachlich zusammenpassen.
Interview mit deiner zukünftigen Ansprechperson
Im letzten Schritt freut sich der Bereichsleiter auf ein persönliches Kennenlernen – vor Ort oder online.