LOFINO All-in-One-Plattform
Ein Budget, alle Möglichkeiten.
Alle Benefits auf einer Plattform
Immer in den Händen der Mitarbeitenden
Auf den Cent genau abgerechnet
Prozessoptimiert und 100% steuerkonform
LOFINO Arbeitgeberportal
Die Schaltzentrale für Arbeitgeber
Mit unserem Arbeitgeberportal haben sie folgende Vorteile:
- Alle Benefits im Überblick
- Einfache Verwaltung durch automatisierte digitale Workflows
- Benefits und Mitarbeitende verwalten in Minuten
- Detaillierte Auswertungen und Berichte
- Einfache Integration in bestehende Payroll- und HR-Systeme
- Datenschutz- und steuerkonform
LOFINO Mitarbeiter-App
Die passende App für Mitarbeitende
Die LOFINO App ermöglicht Mitarbeitenden den mobilen Zugriff auf alle Benefits. Beleg hochladen und fertig – so wird die Nutzung der steuerfreien Benefits zum Kinderspiel
- Alle konfigurierten Benefits immer griffbereit
- Transparenz über das monatlich verfügbare Budget
- Einfaches Einreichen von Belegen als Foto oder PDF
- Automatische Belegauswertung dank OCR-Funktion
- Intuitive Bedienung
Steigern Sie Ihre Effizienz im Benefit-Management
Die LOFINO Plattform ermöglicht Ihnen eine mühelose Verwaltung aller Mitarbeitervorteile, spart Zeit und reduziert den administrativen Aufwand. So optimieren Sie Ihre Prozesse und schaffen mehr Transparenz und Zufriedenheit in Ihrem Unternehmen.
Minimaler Verwaltungsaufwand
Wir übernehmen die komplette Verwaltung aller Benefits und sorgen so für weniger Aufwand bei HR und Payroll.
Klar und nachvollziehbar
Detaillierte Abrechnungen und Berichtsfunktionen helfen Ihnen, alle Vergünstigungen im Blick zu behalten.
Flexibel und anpassbar
Mit individuellen Benefits bieten Sie Ihren Mitarbeitenden flexible finanzielle Vorteile, passend zu Ihren Unternehmensalltag.
Bereit, Ihre Mitarbeiter-Benefits zu revolutionieren?
Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden mit flexiblen und attraktiven Benefits und vereinfachen Sie die Verwaltung mit unserer All-in-One-Plattform.